Neu: besonders strapazierfähige Chefsessel für Profis

Neu: besonders strapazierfähige Chefsessel für Profis

Bad Zwischenahn/Bad Salzuflen, 18. August 2015 – Viel Neues auf der M.O.W. 2015: Die Duo Collection Vertriebsgesellschaft mbH wartet gleich mit drei attraktiven Schwerpunktthemen auf der ostwestfälischen Messe auf. Neben einer neuer Linie an besonders strapazierfähigen Bürostühlen für Selbstständige bekommen Besucher die neuesten TV-Sessel-Modelle und ausgefallene Vintagestühle zu sehen. Natürlich werden wie üblich auch die verkaufsstarken Klassiker nicht fehlen.
Fernsehsessel

Attraktive Bürostühle für die gewerbliche Nutzung

Seit einigen Jahren ist die ProfiSit®-Serie von Duo Collection für Privatkunden erhältlich, die neben einem ansprechenden Design durch vergleichsweise viele Funktionen und hohe Verlässlichkeit in der Qualität punktet. Die Serie wird nun durch eine eigene Linie mit Bürostühlen für die gewerbliche Nutzung ergänzt. Warum, erklärt Produktmanager Thomas Setzke: „Selbstständige und kleine Unternehmer suchen oft nach Chefsesseln für ihr Büro, die komfortabel sind, aber eben auch etwas aushalten. Daran haben wir uns orientiert.“ Gleich sieben neue Modelle werden auf der Messe vorgestellt. Natürlich wird darüber hinaus auch die klassische ProfiSit®-Linie zu sehen sein.

Neue attraktive Fernseh-Sessel am Stand

Neben Modellen für die praktische und gewerbliche Nutzung kommen auch interessante neue Stühle für den Heim- und Freizeitbereich am Stand von Duo Collection nicht zu kurz. Mit attraktiven Fernseh-Sesseln möchte das Ammerländer Unternehmen neue Impulse für diesen Wachstumsmarkt ermöglichen. „Wir möchten die Kunden mit innovativem Design, neuen Bezugsmaterialien und Stoffen sowie neuen Funktionen ansprechen“, so Setzke. VintagesesselBereits im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen die Funktionen „swivel-Lifting“ und einen „Home-Button“ für seine TV-Sessel eingeführt.

Vintage-Stühle: Aus alt mach‘ neu!

Für die Bereiche „Coolness“ und „Entspannung zu Hause“ führt Duo Collection zudem eine neue Vintage-Reihe ein. Im so genannten „Used Look“, also vordergründig gebraucht wirkenden Bezügen, bedienen die neuen Retro-Stühle die Vorstellungen vieler jüngerer Käufer sowie derjenigen Nutzer, die großen Wert auf einen besonderen Stil legen. „Wir führen das Vintage-Design sortimentsübergreifend ein, um möglichst alle Wünsche erfüllen zu können“, verrät der Produktmanager.

Last but not least wird Duo Collection auch 2015 wieder seine Klassiker in Bad Salzuflen im Programm haben, wie Esszimmerstühle, Relaxsessel, Kinderstühle usw. Die Standadresse lautet: Stand 01, Halle 19. Die M.O.W. findet vom 20. bis 24. September 2015 statt.